ENDLICH

Die Saison 2018 naht mit großen Schritten ! ! ! ! !

 

Zwei wichtige Termine, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet, sind unser Bikerfrühstück und der Suzuki Bikers Day.

 

Am 17.02.2018 laden wir euch zu unserem Bikerfrühstück ein. Ab 10 Uhr könnt ihr euch bei einem gemütlichen Frühstück und Benzingesprächen mit Gleichgesinnten das Warten auf die ersten Sonnenstrahlen ein wenig erleichtern.

Ganz nebenbei gibt es zu diesem Termin auch immer spezielle Angebote im Sektor Zubehör und Bekleidung

 

Das nächste Event ist der Suzuki Bikers Day, welcher am 07.04.2018 statt findet.

Hier können wir euch die neuen Modelle 2018 vorstellen.

Bis zu diesem Termin sollten alle Vorführmotorräder für die Saison angemeldet sein und für Probefahrten bereitstehen.

 

Wir würden uns freuen zahlreiche Gäste zu diesem Event begrüßen zu dürfen.

 

 

Rennstrecke 2018

 

Die Umgewöhnung auf die 1000er lief schwieriger als gedacht.Ist doch ne Hausnummer so ein Kilogeschoß.Aber zum Ende der Saison ging es besser und ich konnte meine Zeiten verbessern.In diesem Jahr fahre ich die Internationale Bike Promotion Meisterschaft IBPM.Das hat mir beim Gaststart in Most sehr viel Spaß gemacht und so versuche ich mein Glück mal da.Ziel ist definitiv sitzenbleiben und Spaß haben.Wenn dann noch Zeitenverbesserungen kommen ist alles gut.

Zum Ausgleich versuche ich dann noch etwas Sumo zu fahren.Mal schauen wie oft ich dazu komme.Hier sind schonmal die Termine

 

31.3.2018 Hockenheim ( Sumo)

20.-22.4.2018 Most (Bike Promotion)

11.-13.5.2018 Lausitzring ( Bike Promotion)

22.-24.6.2018 Brünn ( Bike Promotion)

20.7.-22.7.2018 Oschersleben ( Bike Promotion)

11.8.-12.8.2018 Hockenheim ( Sumo)

07.9.-09.09.2018 Most ( Bike Promotion)

28.09.-30.09.2018 Brün ( Bike Promotion)

 

Und dann wie immer ab Weihnachten Cartagena mit Freunden :-)

 

Rennstrecke 2017

Die Saison 2016 lief sehr gut.Ich konnte meine Zeiten auf vielen Strecken verbessern und den Prospeed Racer Cup in der Klasse Speedbike 750 gewinnen.Nächstes Jahr steige ich dann in die 1000er Klasse auf.

Ich werde 4 Veranstaltungen im Prospeed Racer Cup fahren und eine zur IPBM bei Bike Promotion.Zusätzlich werde ich dieses Jahr noch etwas Supermoto auf einer RMZ450 fahren.

Hier sind schonmal die Straßenrenntermine und ein paar Sumotermine.Wer Lust hat einmal mitzukommen sagt bescheid

 

15.4.2017 Hockenheim( Sumo)

17.4.2017 Hockenheim (1.Rollout mit der 1000er)

 

5.-7.5.2017 Most (Prospeed)

2.-4.6.2017 Brünn (Prospeed)

21.-23.7.2017 Lausitz (Prospeed)

11.-13.8.2017 Spa (Bikerdays)

8.-10.9.2017 Most ( Bike Promotion)

 

8.-9.7.2017 Sumo in Wittgenborn

 

Und wieder ab Weihnachten in Cartagena.Immerwieder ein super schönes Erlebnis und mittlerweile schon fest in unserem Rennkalender

Rennstrecke 2016

Termine

Nachdem ich in der Saison keinen Cup gefahren bin,was irgendwie nicht sehr befriedigend war, habe ich mich entschlossen dieses Jahr nochmal in der 750er Klasse an den Start zu gehen.Und zwar bei Prospeed im Racers Cup.Zielsetzung ist die Top 3 und dann werde ich für nächste Saison eine 1000er aufbauen.Darüber halte ich euch aber auf dem laufenden wenn es soweit ist.Erstmal geht es bei den 750ern weiter.Die Termine stehen unten.Falls jemand mal mitmöchte,sei es zum Schauen oder zum Fahren, kann er sich gerne mit mir in Verbindung setzen

In diesem Jahr sind wir auf folgenden Veranstaltungen anzutreffen.

 

  • 06. - 08.05.2016 Most mit Prospeed
  • 03. - 05.06.2016 Brünn/CZ mit Prospeed
  • 01. - 03.07.2016 Most mit Schleifendes Knie
  • 08. - 10.07.2016 Lausitzring mit Prospeed
  • 05. - 07.08.2016 Oschersleben mit Prospeed
  • 23. - 25.09.2016 Most mit Prospeed

 

 

Und natürlich der Jahreswechsel in Cartagena im sonnigen Spanien :-)

Dies ist mittlerweile zu einer Pflichtveranstaltung geworden aufgrund des tollen Wetters und der super Veranstaltung