Leistungsprüfstand

Wir bieten dir die Möglichkeit professionelle Leistungsmessungen und entsprechende Optimierungen deines Motorrads bei uns und von uns durchführen zu lassen.

Keine umständlichen (und auch teuren) Wege mehr zum nächsten Tuner.

Hierfür setzen wir auf den

 

Amerschläger p4 Motorradprüfstand

 

Der p4 Motorradprüfstand ist der ideale Wegbegleiter zur Motorrad- und Leistungsdiagnose. Er erfüllt alle Wünsche an ein modernes Meßsystem. Die Elektronik, Software und Mechanik ist für alle zur Zeit denkbaren Anforderungen vorbereitet.

 

Technische Details:

 

Leistung: 0,1 - 300 kW

Drehmoment: 0,1 - 300 Nm

Geschwindigkeit max: 320 km/h

 

Wenn du Interesse daran hast, einfach anrufen oder über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen und wir finden zeitnah einen Termin. Ob nun eine einfache Leistungsmessung zur Feststellung was dein Baby drauf hat (natürlich mit Ausdruck eines Leistungsdiagrammes), oder anschließende Beratung zur effektiven Optimierung deines Bikes, wir sind für dich da.