Rund um die Rennstrecke

Seit wir im März 2003 vom Rennstreckenfieber gepackt wurden, hat es uns nicht mehr losgelassen.

Wir sind seitdem auf diversen Rennstrecken in Deutschland und im benachbarten Ausland unterwegs.

 

Was mit vereinzelten Renntrainings angefangen hat, hat sich mittlerweile bis zur Teilnahme an der FR-Performance Challenge entwickelt.
An den Erfahrungen, die wir dadurch im Rennsport gesammelt haben, wollen wir euch nun teilhaben lassen.

 

Egal, ob es sich um einfache Verkleidungsumbauten für die Rennstrecke, oder um umfassendere Arbeiten mit Leistungssteigerung, Abstimmung auf unserem Leistungsprüfstand, oder Fahrwerksmodifizierungen mit Komponenten von Öhlins und Andreani handelt.

 

Alle Zubehörteile, die wir anbieten, wurden von uns an unseren Motorrädern verbaut. Wir können daher unser komplettes Sortiment besten Gewissens empfehlen und stehen mit unserem guten Namen hinter den von uns angebotenen Produkten.